Heilpraktikerin, Osteopathin, Yoga-Lehrerin in Mittenwald
 
Honorar Heilpraktikerin Mittenwald, Krün, Wallgau

"Ein Tag Leben ist wertvoller als ein Berg Gold".

Asiatische Weisheit

Honorar

Meine Leistungen berechnen sich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). 

 

Die Kosten hierfür richten sich nach der jeweiligen Behandlungszeit. 

 

Pro Stunde für jede Therapieform € 60,00 für Selbstzahler. Für Privatpatienten oder wenn eine Rechnung gewünscht wird, berechne ich einen Aufschlag von € 10,-.


Bitte beachten Sie, dass der 1. Termin meist mehr Zeit als 60 Minuten in Anspruch nimmt.

 

Da der Heilpraktiker in seiner Preisgestaltung frei ist und die Privaten Krankenkassen unterschiedliche Erstattungssätze haben, kann ich eine vollständige Übernahme der entstandenen Kosten durch die Krankenkassen nicht garantieren. Die Behandlung ist unabhängig von der Erstattung durch die Krankenkassen zu bezahlen.

 

Mitglieder von gesetzlichen Krankenkassen müssen die Kosten des Heilpraktikers meist selbst übernehmen. Evtl. bietet es sich an, eine Zusatzversicherung abzuschließen.